Fotos für Wohnungsunternehmen

Wohngebäude, Gebäudeensembles und ihr attraktives Umfeld überzeugend auf Bilder zu bannen, ist gar nicht so einfach. Sicher, auch mit dem Handy oder der Hobbykamera gelingt bei günstigem Licht auch mal das eine oder andere brauchbare Foto. Mit professioneller Kameratechnik (Vollformat) und lichtstarken Weitwinkelobjektiven erzielen durchweg hervorragende Ergebnisse, auch bei ungünstigem Licht. Bei der anschließenden Entwicklung der digitalen Negative legen wir nicht nur Wert auf einen ausgeglichenen Dynamikbereich, sondern auch auf entzerrte Perspektiven (gerade Vertikale). Für ganze Wohngebiete oder Gebäudegruppen starten wir unser UAV („Kameradrohne“), das mit seiner Hasselblad-Kamera ebenso professionelle Luftaufnahmen liefert.

Hinweis: Die hier gezeigten Fotos wurden im Kundenauftrag erstellt. Nutzungsrechte können nicht weiter gegeben werden. Missbräuche lassen sich leicht mit der Google-Bildsuche verfolgen und werden garantiert teuer!

Photographer 

Related posts